...

BilderBücherBühne

15. Mai 2024, Beginn: 20:00 Uhr


Die BilderBücherBühne – hier trifft Poesie auf Malerei, das gesprochene Wort auf den gezeichneten Strich und Vorbereitung auf Spontanität. Drei Gäst*innen werden pro Abend geladen, ihre Texte – sei es Lyrik, Prosa, Tagebücher etc – vorzutragen. So weit, so bekannt. Nun aber der Joker. Während die Spoken Word Artists ihre Werke vorlesen, fertigt ein*e Künstler*in Zeichnungen oder Malereien inspiriert von dem gehörten Vortrag an. Live. Ad hoc. Ohne Prep Time. Wie cool ist das denn?!


Die Bilder werden im Anschluss im Publikum versteigert und eine Person darf sich darüber freuen, ein absolutes Unikat der Erinnerung mit nach Hause nehmen zu dürfen.


Line-up: TBA

Künstler*in: TBA

Moderation: HANNAH DIRY, JANEA HANSEN


Einlass 19:30 Uhr

Beginn 20:00 Uhr


Pay-as-you-can: 

€ 12,00 regulär

€10,00 ermäßigt

Es gibt keine Voraussetzungen dafür, welches Ticket du kaufst. Wähle den Preis, der für dich und deine Situation besser passt.


Gefördert durch die Stadt Wien Kultur.